Kinder der Gewinnerdeligation aus der OGS

Antoniusschule RekenkleinKinder der Gewinnerdeligation aus der OGS der Antoniusschule in Begleitung der Koordinatorin für den Ganztag Frau Breuer und der Kunstpädagogin Frau Wenker

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Foyer der Kreispolizeibehörde präsentiert der Landrat Dr. Kai Zwicker die Gewinnbeiträge des Kreativ-Wettbewerbs der Arbeitsgemeinschaft Verkehrserziehung und -aufklärung des Kreises Borken.
Die Antoniusschule hatte im Rahmen der OGS unter der Anleitung der Kunstpädagogin Frau Wenker an dem Wettbewerb teilgenommen.
Das Bild von Hannah Scholle (Klasse 4b) wurde ausgewählt und wird für die Dauer eines Jahres im Neubau der Kreispolizeibehörde Borken ausgestellt.